Bekommen Sie Ihre $1000 in Casino-Boni

1. BONUS

Erste Einzahlung:

100% Bonus bis zu $400

2. BONUS

Zweite Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

3. BONUS

Dritte Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
EIN TOLLER
$1000
EINZAHLUNGSBONUS
REGISTRIEREN
1. Einzahlung - bis zu $400 Bonus • 2./3. Einzahlung - bis zu $300 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Durchspielbedingung: 70x • Es gelten die AGB

Gewinnen Sie mit Online Casino Live-Blackjack

Sind Sie bereit für eines der unterhaltsamsten und aufregendsten Online Casino-Erlebnisse, das es gibt? Sehen Sie, wie Sie sich halten, wenn Sie an Live-Blackjack-Tischen des Spin Live auf professionelle Dealer treffen!

Das Kartenspiel ist einfach und sorgt für stundenlangen Spaß. Wenn Sie gewinnen, zahlt sich das natürlich fantastisch aus. Die Spieler wissen das seit Jahrhunderten, genau wie sie wissen, dass eine Blackjack-Strategie ihnen helfen kann, Ihre Chancen mit denen des Hauses gleichzusetzen. Ja, es ist wahr - bewährte Strategien können wirklich etwas bewirken, da die Anzahl der Hände, die gespielt werden können, begrenzt ist und Sie entscheiden können, wie Sie sich bewegen sollen.

Beliebtes Spiel
Infinite Blackjack

Live Dealer

Top Live-Tischspiele
Alle ansehen
Live-Blackjack
Können Sie den Dealer bei 21 besiegen?
SPIELEN
Blackjack-VIP
Wählen Sie aus der weltgrößten Tischauswahl!
SPIELEN
Private Blackjack
Nehmen Sie einen Tisch ein im exklusiven Salon Privé
SPIELEN
Infinite Blackjack
Es wartet Blackjack-Action und Unterhaltung 24/7 auf Sie!
SPIELEN

Lernen Sie zu spielen

Online Casino-Spieler auf der ganzen Welt nennen Blackjack manchmal "21". Dies war nicht nur der ursprüngliche Name des Spiels, sondern auch, weil eine Hand mit 21 Punkten das Beste ist, was Sie bekommen können.

Sie können auch gewinnen, wenn Ihre Punktzahl näher an dieser Zahl liegt als die des Dealers. Die Live-Casino-Spiele - Action beginnt mit Ihrer Eröffnungswette, der der Deal folgt, der Ihnen 2 offene Karten gibt, während der Dealer 1 Karte bekommt. Sie können Karten ziehen, verdoppeln oder in neue Hände aufteilen. Die volle Hand des Dealers wird angezeigt, nachdem Sie Ihren Zug gemacht haben. Dann erfahren Sie, wer gewonnen hat.

Blackjack-Strategien erlernen

Viele begeisterte Spieler haben eigene Strategien entwickelt, aber es ist keine leichte Aufgabe, eine Strategie zusammenzustellen. Hier ist eine grundlegende Blackjack-Strategie, die Ihnen zeigt, wie es gemacht wird.

Ziehen Sie, wenn Sie 8 oder weniger Punkte erzielen. Teilen Sie 2 Asse, 8en, 2en, 3en, 7en und 9er. Verdoppeln Sie, wenn Sie 10 oder 11 Punkte erzielen. Bleiben Sie stehen, wenn Sie 12 oder mehr Punkte erzielen und der Dealer eine 5 oder 6 hat, oder wenn Sie 13 oder mehr Punkte erzielen und der Dealer eine 2 oder eine 3 hat; oder wenn Sie 17 oder mehr Punkte erzielen und der Dealer 7 hat. Strategien werden komplexer, wenn die Anzahl der Decks im Schuh steigt.

Sie sind am Zug

Das ganze Gerede von Ziehen (Hitting) und Teilen könnte dazu führen, dass wir ein bisschen Gewalt fördern! Aber keine Angst, wir fordern Sie nicht auf, die Händler zu missbrauchen. Ziehen (Hitting) bedeutet, eine weitere Karte zu nehmen, das Verdoppeln verdoppelt Ihren anfänglichen Einsatz und Sie erhalten eine weitere Karte. Beim Teilen einer Hand werden neue Karten hinzugefügt, um 2 neue Hände zu bilden.

Beste Live-Casino-Spiele
VIP-Blackjack
Haben Sie das Zeug, den Dealer bei 21 zu schlagen?
Live-Blackjack
Erarbeiten Sie sich eine Hand von 21 und schlagen Sie den Dealer!
Blackjack-Party
Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie das 21-Spiel mit Spaß spielen!
Diamond-VIP-Blackjack
High Stakes-Gameplay in der luxuriösesten Online-Umgebung
Privates Blackjack
Betreten Sie einen Privatsalon und erleben Sie ein tolles Kartenspiel
Infinite-Blackjack
Das tolle einhändige 8-Karten-Gameplay im Vegas-Stil ist super!
Live-Online-Blackjack
Schlagen Sie den Dealer bei 21!

Verbesserte Casino-Spiel-Action

Spezielle Funktionen verbessern die Live-Blackjack Casino-Spiele, die Sie bei uns spielen können. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Online-Glücksspiel zu intensivieren.

Erhalten Sie die Chancen, um mehr Auszahlungen zu gewinnen, indem Sie die perfekten Paare oder 21 + 3 Nebenwetten spielen, die separat zum Hauptspiel festgelegt werden. Wenn Sie Zeit brauchen, verwenden Sie die Pre-Decision-Funktion, um das Spielen zu beschleunigen. Es gibt nur 7 Plätze an unseren Tischen. Wenn alle belegt sind, können Sie mit der Bet Behind-Funktion auf gewinnende Spieler setzen. Genießen Sie die beste Live-Casino - Unterhaltung an den Standard- und VIP-Tischen des Spin Live oder an den äußerst unterhaltsamen Blackjack-Party-Tischen mit professioneller Beleuchtung, großartiger Musik und Fernseher-ausgebildeten Dealern und Gastgebern.

REGISTRIEREN
×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

GET YOUR $1000 IN CASINO BONUSES!

1st Bonus

First Deposit:

100% match up to $400

2nd Bonus

Second Deposit:

100% match up to $300

3rd Bonus

Third Deposit:

100% match up to $300

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
A MASSIVE
$1000
DEPOSIT BONUS
SIGN UP
1st Deposit - Match Bonus up to $400 • 2nd / 3rd  Deposit - Match Bonus up to $300 • New customers only •  Min deposit $10  •  70x wagering •  Terms Apply

Win with Online Casino Live Blackjack

Are you ready for one of the most entertaining and exciting online casino experiences available? See how you fair when you face professional dealers at Spin Casino’s live Blackjack tables!

The card game is easy, and is sure to provide you with hours of fun. Of course, if you win, it pays out fantastically well. Players have known this for centuries, just as they have known that Blackjack strategy can help them make the most of the card game that puts them on equal terms with the house. Yes, it is true – tried and tested strategies really can make a difference, as the number of hands that can be dealt is limited, and you get to decide how to move.

Popular Game
Infinite Blackjack

Live Dealer

Top Live Table Games
See All
Live Blackjack
Can you beat the dealer to a hand of 21?
PLAY
Blackjack VIP
Choose from the world’s biggest range of tables!
PLAY
Private Blackjack
Take a virtual seat in an exclusive Salon Privé
PLAY
Infinite Blackjack
Non-stop 21 action and entertainment awaits
PLAY

Learn How to Play

Online casino players around the world sometimes call Blackjack ‘21’. Not only was this the original name of the game, it is also because a hand worth 21 points is the best you can get.

You can also win if your score is closer to that number than the dealer’s. The Spin Live games action begins with your opening bet, which is followed by the deal, which gives you 2 face-up cards, while the dealer gets 1. If you are not happy playing the hand you were dealt, you can hit, double, or split it into new hands. The dealer’s full hand will be revealed after you have made your move, and that is when you find out who won.

Best Live Casino Games
Blackjack VIP
Do you have what it takes to beat the dealer to a hand of 21?
Live Blackjack
Work your way to a winning hand of 21 and beat the dealer!
Blackjack Party
Change the way you play the game of 21 and have even more fun!
Diamond VIP Blackjack
High stakes game play in the most luxurious environment online
Private Blackjack
Step inside a Salon Privé for an unparalleled card playing experience
Infinite Blackjack
1 handed 8 card Vegas-style gameplay just got bigger and better!
Live Blackjack Online
See if you can beat a real dealer to 21

Start Learning Blackjack Strategy

Many avid players have developed strategies of their own, but putting one together is not an easy task, as it takes years of experience. Here is a basic single-deck Blackjack strategy to show you how it is done.

Hit if you score 8 or less. Split 2 Aces, 8s, 2s, 3s, 7s, and 9s. Double down if you score 10 or 11 points. Stand if you score 12 or higher, and the dealer has a 5 or 6; or if you score 13 or higher, and the dealer has a 2 or a 3; or if you score 17 or higher, and the dealer has a 7. Strategies get more complex as the number of decks in the shoe increases.

You’ve Got the Moves

All this talk of hitting and splitting might make it sound like we’re encouraging a bit of violence! Don’t worry, we’re not telling you to abuse the dealers. Hitting means taking another card, doubling down is doubling your initial bet and taking another card, and splitting a hand of like cards sees new cards added to form 2 new hands.

Enhanced Casino Games Action

Special features enhance the live Blackjack casino games you can play with us. They are a great way to intensify the online gambling you enjoy.

Stand chances to win more payouts by playing the Perfect Pairs or 21+3 side bets, which are determined separately to the main game. If you are pressed for time, use the Pre-Decision function for faster gaming. There are only 7 seats at our tables, so if they are all full, you can use the Bet Behind function to bet on winning players. Enjoy the best Spin Live entertainment at Spin Casino’s standard and VIP tables, or at the highly entertaining Blackjack Party tables with professional lighting, great music, and TV-trained dealers and hosts.

SIGN UP
×

Please enable cookies to successfully register and login to the site.