Bekommen Sie Ihre $1000 in Casino-Boni

1. BONUS

Erste Einzahlung:

100% Bonus bis zu $400

2. BONUS

Zweite Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

3. BONUS

Dritte Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
EIN TOLLER
$1000
EINZAHLUNGSBONUS
REGISTRIEREN
1. Einzahlung - bis zu $400 Bonus • 2./3. Einzahlung - bis zu $300 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Durchspielbedingung: 70x • Es gelten die AGB

Qualitäts-Online Casino-Live-Poker

Wenn Sie sich beim Spielen von Online Casino-Kartenspielen jemals nach einer wirklich realistischen Atmosphäre gesehnt haben, dann spielen Sie Live-Poker und sehen, wie sich Ihre Wünsche erfüllen! Das Spin Live bietet Ihnen eine Auswahl an Tischen mit verschiedenen Formen des Spiels an, die von professionellen Dealern geleitet werden, und die immer gerne mit Ihnen interagieren!

Die verwendeten Tische, Karten und andere Geräte sind real und nicht nur das - sie sind auch maßgefertigt und verleihen dem Erlebnis ein luxuriöses Gefühl. Die Action wird dank der Live-Streaming-Technologie des Anbieters sofort auf Ihren Computer übertragen. Über die leicht zu navigierende Benutzeroberfläche, mit der Sie Ihre bevorzugte Version spielen können, können Sie auch mit dem Dealer und anderen Spielern chatten.

Grundlagen des Pokerspiels

Im Gegensatz zu dem, was manche Spieler denken, ist Poker kein individuelles Spiel. Stattdessen handelt es sich um eine Familie von Casino-Spielen, und jede Variante unterscheidet sich geringfügig oder stark von der anderen.

Das grundlegende Gameplay ist jedoch in allen erkennbar. Es beginnt mit dem Ante- oder Ersteinsatz, nach dem der Dealer jedem Spieler mehrere Karten austeilt. Ihr Ziel in unserem Online Casino besteht immer darin, die Hand des Dealers zu schlagen. Auf den ersten Deal folgen eine oder mehrere Runden, in denen Gemeinschaftskarten auf dem Tisch ausgeteilt werden können. Sie müssen sowohl Ihre Karten als auch die der Gemeinschaft verwenden, um die stärkste Hand zu bilden und zu gewinnen. Die verschiedenen Varianten reichen von leicht bis komplex.

Sicher, schnell und viel Spaß
Live Poker
Tischspiele
Alle ansehen
Live Blackjack
Kommen Sie der 21 am nächsten?
SPIELEN
Live Roulette
Echtzeit-Spannung an mehreren Tischen.
SPIELEN
Live Baccarat
Spieler, Bank oder Gleichstand – worauf wetten Sie?
SPIELEN
Live Dream Catcher
Das große Glücksrad der Multiplikatoren!
SPIELEN
Live Diamond Blackjack
Exklusiv für hohe Einsätze – nehmen Sie Platz.
SPIELEN
Casino Hold’em
Werden Sie Teil der Live Poker-Action!
SPIELEN
Dragon Tiger Live
Für Baccarat Fans – wetten Sie auf die höchste Karte.
SPIELEN
Lightning Roulette
Blitzeinschlag = 50 bis 500fache Auszahlungen
SPIELEN

Online-Glücksspiel-Varianten

Die verschiedenen Live-Pokervarianten, die Sie im Spin Live spielen können, bieten eine fantastische Mischung aus Online-Glücksspielen. Probieren Sie alle aus und finden Sie Ihren Favoriten.

Die einfachste Version ist Drei-Karten-Poker, obwohl das Gameplay ein grundlegender Deal ist, bei dem Sie entweder erhöhen oder aussteigen müssen, was Sie auch in den 5-Karten-Spielen von Caribbean Stud und Casino Hold'em. wiederfinden. Bei Ultimate und Bonus Texas Hold'em werden die Dinge komplexer. Texas Hold'em ist wohl die bekannteste Variante unter denen, die gerne Casino-Poker spielen. Sie sehen die Gemeinschaftskarten, die in verschiedenen Phasen ausgeteilt werden. Für jede davon müssen Sie eine andere Wette platzieren. Unsere Texas Hold'em Tische verdichten die traditionellen 3 Stufen zu 2, was die Action erheblich beschleunigt.

Die Hände, die gewinnen

Sie können unsere Live-Casino-Spiele mit einer der traditionellen Gewinnerhände gewinnen. Eine Hand kann nur aus Ihren Karten oder aus Ihren Karten zusammen mit den Gemeinschaftskarten gebildet werden. Zu den Händen gehören ein Paar, zwei Paare, ein Drilling, ein Straight, ein Flush, ein Full House, ein Vierling, ein Straight Flush und der berühmte Royal Flush.

Genießen Sie zusätzliche Gewinnchancen

Wenn Sie in unserem Live-Casino mit unseren freundlichen Dealern spielen, dann können Sie viel mehr Online-Glücksspiele-Abenteuer erleben. Jede der Varianten bietet lohnende Neben- und Bonuswetten, von denen die meisten unabhängig vom Ergebnis des Hauptspiels sind.

Diejenigen, die feste Auszahlungen oder Gewinne anbieten, die durch ein Verhältnis bestimmt werden, umfassen Pair Plus-, 6 Card- und Trips-Wetten. Die Jumbo 7-Jackpot-Wette befindet sich jedoch in einer anderen Klasse. Sie bietet nicht weniger als einen progressiven Jackpot, der mit zunehmender Anzahl von Runden immer größer wird. Er wird ausgezahlt, wenn der Spieler gewinnt, der einen Straight Flush mit 7 Karten produziert. Mit ihm können Sie auch kleinere Jackpots gewinnen, indem Sie andere Gewinnhände bilden. 

REGISTRIEREN
×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

GET YOUR $1000 IN CASINO BONUSES!

1st Bonus

First Deposit:

100% match up to $400

2nd Bonus

Second Deposit:

100% match up to $300

3rd Bonus

Third Deposit:

100% match up to $300

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
A MASSIVE
$1000
DEPOSIT BONUS
SIGN UP
1st Deposit - Match Bonus up to $400 • 2nd / 3rd  Deposit - Match Bonus up to $300 • New customers only •  Min deposit $10  •  50x wagering •  Terms Apply

Play Quality Online Casino Live Poker

If you have ever found yourself longing for a truly realistic atmosphere when playing online casino card games, play live Poker and see your longings fulfilled! Powered by Evolution Gaming, Spin Live brings you a selection of tables offering various forms of the game run by professional dealers who are always happy to interact with you!

The tables, cards, and other equipment used is all real, and not only that – it is custom-made, too, which gives the experience a luxurious feel. The action is beamed to your computer as it happens, thanks to the provider’s live streaming technology. The easily navigable interface you can use to play your preferred version also lets you chat to the dealer and to other players.

Basics of Poker Play

Contrary to what some players think, Poker is not a single game. Instead, it is a family of casino games, and each variation is slightly, or vastly, different to the next.

The basic gameplay, however, is recognisable in all of them. It starts with the ante or opening bet, after which the dealer deals several cards to each player. Your goal at our online casino will always be to beat the dealer’s hand. The initial deal is followed by one or more rounds, during which community cards may be dealt to the table. You need to use your cards, as well as the community ones, to form the strongest hand and win. The different variations range from easy to complex.

Safe, fast and lots of fun
Live Poker
Table Games
See All
Live Blackjack
Will you be the closest to 21?
PLAY
Live Roulette
Real-time thrills with multiple tables.
PLAY
Live Baccarat
Player, Banker or Tie - Place your bets.
PLAY
Live Dream Catcher
It’s the big money wheel of multipliers!
PLAY
Live Diamond Blackjack
Exclusively for high rollers – take a seat.
PLAY
Casino Hold’em
Join the poker action in a live environment!
PLAY
Dragon Tiger Live
For baccarat fans – bet on the highest card.
PLAY
Lightning Roulette
Bolts of lightning = 50 to 500x in payouts.
PLAY

Online Gambling Variations

The different live Poker variations you can play at Spin Live offer a fantastic mix of online gambling thrills. Try them all, and find your favourite.

The simplest of them is Three-Card, although its gameplay is a basic deal that requires you to either raise or fold which is also echoed in the 5-card games of Caribbean Stud and Casino Hold’em. Things get more complex in Ultimate and Bonus Texas Hold’em, which is arguably the most famous variations among those who like to play casino Poker. They see the community cards dealt in various stages, each of which requires you to place another bet. Our Texas Hold’em tables condense the traditional 3 stages into 2, which speeds up the action considerably.

The Hands That Win

You can win our live casino games with one of the traditional winning hands. A hand can be formed using your cards only, or yours together with the community cards. The hands include a Pair, 2 Pairs, 3 of a Kind, a Straight, a Flush, a Full House, 4 of a Kind, a Straight Flush, and the famous Royal Flush.

Voted Best Games
Infinite Blackjack
Low bets and unlimited players – take your seat!
Live Baccarat
Play multiple versions available of this exciting game.
Live Blackjack
Our private blackjack tables have a seat reserved for you.
Live Roulette
Where will the ball land? Only one way to find out.
Live Dream Catcher
Watch the host spin the wheel for your chance to win!
Dragon Tiger Live
Baccarat with an impressive twist – dragon or tiger?

Enjoy Additional Winning Chances

When you play at our live casino with our friendly dealers, you can enjoy plenty more online gambling thrills. Each of the variations offer rewarding side and bonus bets, most of which are independent of the main game’s outcome.

Those that offer fixed payouts or winnings determined by a ratio include Pair Plus, 6 Card, and Trips bets. The Jumbo 7 Jackpot bet, however, is in a different class altogether. It offers no less than a progressive jackpot that gets bigger as more rounds are played, and it only stops growing when won by the player who produces a 7-card Straight Flush. With it, you can also win smaller fixed jackpots by forming other winning hands. Play Poker at Spin Live!

SIGN UP