Bekommen Sie Ihre $1000 in Casino-Boni

1. BONUS

Erste Einzahlung:

100% Bonus bis zu $400

2. BONUS

Zweite Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

3. BONUS

Dritte Einzahlung:

100% Bonus bis zu $300

Wir nutzen Cookies, um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Nutzen Sie die Seite weiter, wenn Sie einverstanden sind. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien für mehr Informationen.
 
EIN TOLLER
$1000
EINZAHLUNGSBONUS
REGISTRIEREN
1. Einzahlung - bis zu $400 Bonus • 2./3. Einzahlung - bis zu $300 Bonus • Nur für Neukunden • Mindesteinzahlung $10 • Durchspielbedingung: 70x • Es gelten die AGB

Top-Qualitäts-Online-Live-Roulette erleben

Das legendärste Casino-Spiel zu spielen sollte eine Erfahrung von höchster Qualität sein, und das ist es, was Sie beim Spin Live erwarten können. Dank des führenden Live-Casino-Anbieters Evolution Gaming können Sie die berauschende Action und die aufregende Unterhaltung von Live-Roulette vom Feinsten genießen - und das wann immer Sie möchten.

Wählen Sie aus unzähligen Varianten und spielen Sie um echtes Geld mit ausgebildeten Dealern, die Sie mit ihren spritzigen Witzen und lebhaften Geplänkel bezaubern werden. Die unglaubliche Atmosphäre von Online-Glücksspielen endet jedoch noch nicht dort. Zu den Spielen, die durch modernste Software und HD-Video-Streaming möglich sind, gehört auch die Möglichkeit, mit den anderen Spielern an Ihren bevorzugten Tischen zu chatten. Worauf warten Sie - spielen Sie mit uns!

Beliebtes Spiel
Lightning Roulette

Live Dealer

Top Live-Tischspiele
Alle ansehen
French Roulette
Sagen Sie oui zu einem klassischen Online Casino-Spiel!
SPIELEN
Immersive Roulette
Sehen Sie das online drehende Rad aus jedem Winkel!
SPIELEN
VIP Roulette
Platzieren Sie Ihre Wetten auf dem Luxus-Online-Rad!
SPIELEN
American Roulette
Höhere Quoten bringen mit den 00 Drehungen höhere Gewinne
SPIELEN

Das Spiel spielen

Die Anzahl der Live-Online-Roulette-Variationen, die Ihnen beim Spin Live zur Verfügung stehen, wird Sie erstaunen. Trotz der großen Unterschiede ändert sich aber das grundlegende Gameplay nicht.

Die von den Dealern verwendete Ausrüstung umfasst Tische, die mit Wettspuren und dem Rad gekennzeichnet sind, sowie einer Kugel. Im Inneren des Rads befinden sich schwarze und rote Taschen, die von 1 bis 36 nummeriert sind, und je nach Variation 1 oder 2 grüne Taschen, die mit 0 und 00 gekennzeichnet sind. Um das Spiel zu spielen, müssen Sie auf die Farbe oder Zahl setzen, von der Sie glauben, dass sie gewinnen wird. Das Ergebnis wird ermittelt, wenn der Dealer das Rad dreht und die Kugel hineinfällt. Die Tasche, in der die Kugel schließlich landet, liefert das Gewinnergebnis.

Aufgebaut auf den Klassikern

Die von uns angebotenen Live-Roulette-Casino-Spiele basieren auf einer oder in einigen Fällen auf drei klassischen Varianten. Der älteste von ihnen ist der europäische, der zuerst gespielt wurde, nachdem Blaise Pascal realisiert hatte, dass sein Versuch, eine Perpetual-Motion-Maschine zu entwickeln, besser funktionierte.

Sein Rad hat eine einzige 0, was einen niedrigen Hausvorteil bedeutet, und es verfügt über das grundlegende "Even-Money" und die schwierigeren Innenwetten. Die französische Variante verwendet dasselbe Rad, fügt jedoch dem Tisch Call und Nachbarwetten hinzu, die auch Nullwetten genannt werden. Das Rad der amerikanischen Variante hat die zweite grüne Tasche mit der 00 und bietet normalerweise nur Außen- und Innenwetten an. Alle 3 bieten intensives Online-Glücksspiel.

Beste Live-Casino-Spiele
American Roulette
Verbesserte Action, höhere Quoten und größere Gewinne warten!
Immersives Roulette
Genießen Sie verbesserte Action wenn Sie das Rad drehen!
Double Ball-Roulette
Verdoppeln Sie die Kugeln und die Chance auf einen Treffer!
Speed-Roulette
Halbieren Sie Ihre Spielzeit und erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen
Lightning-Roulette
Gewinnen Sie blitzschnell hohe Auszahlungen!
Immersives Roulette
Genießen Sie verbesserte Action wenn Sie das Rad drehen!
Top-Live-Roulette
Wetten Sie darauf, wo die Kugel landet!

Tolle Sonderfunktionen

Viele reguläre Online-Roulette-Spieler haben einige Einsätze, die sie fast jedes Mal verwenden, wenn sie spielen. Um die Auswahl der gewünschten Wettoptionen zu erleichtern, hat der Anbieter ein anpassbares Favoriten-Menü erstellt. Sie können die gewünschten Optionen hinzufügen, sodass Sie sie schnell und einfach am Computer oder Mobilgerät spielen können.

Große Auswahl an Casino-Spielen

Genießen Sie jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, einzigartige Online-Glücksspielerlebnisse, dank unserer großen Auswahl an Casino-Spielen. Einige halten die Action traditionell, während andere starke Innovationen bieten.

Mit den preisgekrönten immersiven und immersiven Lite Roulette verfügen Sie über mehrere Kameras- Ebenfalls können Sie auch eine Mini-Version des Spiels spielen. Spielen Sie klassisch mit den europäischen, französischen oder amerikanischen Varianten, oder packen Sie mehr Action an den Speed- und Slingshot-Auto-Tischen. Maximieren Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Double Ball-Rad. Nehmen Sie am Dual-Tisch mit Spielern in landbasierten Casinos teil oder probieren Sie das Lightning Roulette aus, das Zufallszahlengeneratoren-Gameplay und atemberaubende Spezialeffekte beinhaltet.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, die Action, die Sie beim Spin Live erhalten, wird Sie garantiert immer wieder zurückbringen

REGISTRIEREN
×

Bitte lassen Sie die Nutzung von Cookies zu, um die Registrierung abzuschließen und sich erfolgreich einzuloggen.

GET YOUR $1000 IN CASINO BONUSES!

1st Bonus

First Deposit:

100% match up to $400

2nd Bonus

Second Deposit:

100% match up to $300

3rd Bonus

Third Deposit:

100% match up to $300

We use cookies to offer you the best playing experience possible. Continue browsing if you are happy. Please read our cookie policy for more details.
 
A MASSIVE
$1000
DEPOSIT BONUS
SIGN UP
1st Deposit - Match Bonus up to $400 • 2nd / 3rd  Deposit - Match Bonus up to $300 • New customers only •  Min deposit $10  •  50x wagering •  Terms Apply

Experience Top-Quality Live Roulette Online

Playing the most legendary casino game should be an experience of the highest quality, and that is what you can expect at Spin Live. Thanks to leading live casino provider Evolution Gaming, you can enjoy the heady action and thrilling entertainment of the live Roulette at its very best, whenever you feel like it.

Choose from countless variations, and play for real money with trained dealers who are sure to charm you with their sparkling wit and lively banter. However, the incredible online gambling atmosphere does not end there. Also included in the gaming made possible by cutting-edge software and HD video streaming is the ability to chat to the other players at your preferred tables. Come play with us!

Popular Game
Lightning Roulette

Live Dealer

Top Live Table Games
See All
French Roulette
Say oui to a quintessential casino classic online!
PLAY
Immersive Roulette
See the wheel spin from every angle online!
PLAY
VIP Roulette
Bet on the wheel to win in luxury online
PLAY
American Roulette
Higher odds bring bigger wins with 00 spins
PLAY

Playing the Game

The number of live online Roulette variations available for your enjoyment at Spin Live is bound to astound you. Despite their vast differences, the basic gameplay does not change.

The equipment used by the dealers includes tables marked with betting tracks and featuring the wheel, and a ball. Inside the wheel are black and red pockets numbered from 1 to 36 and, depending on the variation, 1 or 2 green pockets marked 0 and 00. To play the game, you need to bet on the colour or number you think will win. The result is determined when the dealer spins the wheel and drops the ball into it. The pocket in which the ball eventually lands provides the winning result.

Built On Classic Foundations

The live Roulette casino games we offer are based on 1, or in some cases more, of 3 classic variations. The oldest of those is the European one, which was the first to be played after Blaise Pascal realised his attempt at a perpetual-motion machine worked better as a game.

Its wheel has a single 0, which means a low house edge, and it features the basic even-money outside and the more difficult inside bets. The French variation uses the same wheel, but adds call and neighbour bets, also known as zero bets, to the table. The American variation’s wheel has the second green pocket marked 00, and usually offers only the outside and inside bets. All 3 offer intense online gambling.

Premium Live Roulette
American Roulette
Enhanced action, higher odds and bigger wins are waiting!
Immersive Roulette
Enjoy enhanced action from all angles when you watch the wheel spin
Double Ball Roulette
Double the balls and you double the chances to strike it lucky!
Speed Roulette
Cut your game time in half and increase your chances of winning
Lightning Roulette
Get struck by lightning fast wins and thunderous payouts!
Immersive Roulette
Enjoy enhanced action from all angles when you watch the wheel spin
Premium Live Roulette
Bet on where the ball will land online!

Handy Special Features

Many regular online Roulette players have a few bets that they use almost every single time they play. To make it easier to choose the betting options you are most comfortable with, the provider created a customisable Favourite Bets menu. You can add the options you like to it, which makes playing them on computer or mobile quick and easy.

Huge Range of Casino Games

Enjoy unique online gambling experiences every time you log on, thanks to our huge selection of casino games. Some keep the action traditional, while others offer powerful innovations.

Take in multiple-camera visuals with the award-winning Immersive and Immersive Lite Roulette, or play a Mini version of the game. Go classic with the European, French, or American variations, or pack in more action at Speed and Slingshot Auto tables. Maximise your winning chances with a Double Ball wheel. Join players in brick-and-mortar venues at the Dual table, or try your hand at Lightning Roulette, which incorporates RNG gameplay and stunning special effects.

Whatever your choice, the action you get at Spin Live is sure to keep you coming back for more.

SIGN UP